Samstag, 26. März 2011

unnecessary

Die Woche hatte eine komplette Gefühlspalette in sich.
Erst war ich mega down, weil ich meinen besten Freund extrem vermisst habe, habe dann angefangen für meine Arbeiten zu lernen. Das war Montag. Montag war echt grauenhaft irgendwie. Ich bin mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, ganze 25,7km hin und auch wieder zurück.
Der Weg hin war eigentlich meeega gechillt, aber zurück war es einfach nur der Horror, für 3km eine Stunde gebraucht, weil es nur bergauf ging und so.
Dienstag war nichts besonderes, glaube ich, zumindest kann ich mich nicht erinnern, ob etwas wichtiges passiert ist. Irgendwie war es ganz normal, also Stimmung normal.
Mittwoch habe ich dann ganz plötzlich so richtig behindert von unserem Deutschlehrer - Deutsch über 70min geschrieben, eine Textanalyse - unnötig! Eigentlich lief's ganz gut, 549 Wörter, aber ein Wort total verkackt. Wer verdammte scheiße weiß auch, dass Fäkal so geschrieben wird wie es geschrieben wird?! Naja, ich als Autorin müsste es eigentlich wissen, aber hmn.. ich wusste es halt nicht.
Dann nach der Schule bin ich ganz spontan zu Nele, um Latein zu lernen und so.
Es war anfangs echt gut, gechillt und so. Und dann sind wir runter ans Wasser und haben angefangen zu reden und dann fing der ganze Scheiß an. Sie liebt 'n Typen, den sie nicht kennt, der sie nicht kennt und hat letztens auf einer Party einen anderen geküsst, naja eher er sie. Und naja, irgendwie schwärmt sie total von ihm und im nächsten Moment bäääm ich bereue es voll.. naja haben wir darüber geredet.
so kommen wir zu diesem Hauptthema seit Monaten. Sie dreht sich weg, fängt an zu heulen und ich gehe, weil ich auch angefangen habe und ich dachte, dass sie, wenn sie sich wegdreht, meine Hilfe und Zuneigung nicht will, aber Pustekuchen, die Liebe wollte anscheinend, dass ich zu ihr komme, wie ich später erfahren habe.. Naja, ich saß dann Tränen überströmt am Wasser unter einer Brücke, hab mir vorher das Knie kaputt gemacht, weil ich von 'nem Baugerüst gesprungen bin und sie kommt "ich glaube, Du musst jetzt gehen." Nichts weiter, nur ich glaube du musst jetzt gehen. Ich meine was soll das?! ich heule da rum und sie kommt und meint ich soll gehen. Ich war so enttäuscht und alles. Bin dann mit'm Bus nach Hause nur am heulen und so.

Donnerstag hab ich dann Latein geschrieben und danach mussten wir den Schulhof fegen und sauber machen, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnötig! Auf jeden ist mir Nele die ganze Zeit aus'm Weg gegangen und alles und irgendwann hab ich ihr dann eine SMS geschrieben, dass ich es voll scheiße finde und so.
Meinte sie, dass wir unsere Freundschaft wegen sowas nicht hinschmeißen sollten, naja, wer weiß.. auf jeden fall, bin ich seit dem echt misstrauisch deswegen und weiß auch nicht mehr wirklich was ich denken soll.. ich hab ihr aber noch eine Chance gegeben.. hoffentlich war das die richtige Entscheidung.

Keine Kommentare: