Dienstag, 6. März 2012

And if you fall, I'll be there

LINA


Und wenn Du fällst, bin ich da um Dich aufzufangen.
Wenn Du am Boden liegst, reich ich Dir meine Hand.
Falls Du verletzt wirst, verletze ich den, der Dir das angetan hat.
Wenn Du mich brauchst, bin ich für Dich da - immer und zu jeder Zeit.
Brauchst Du eine Schulter zu weinen, bin ich da.
Jemanden zum Lachen, ich bringe Dich in ein paar Sekunde zum größten Lachflash, den Du je erlebt hast.
Auch wenn Du jemanden brauchst, dem Du in die Fresse hauen kannst: ICH BIN DA.

Diese harte Zeit werde ich mit Dir durchstehen, meine Süße, egal, was kommt, wir halten zusammen, wir tragen Dich da durch und halten Dich auf den Beinen.

Du bist das größte Geschenk, was ich im letzten Jahr bekommen durfte.
Als ich Dich gesehen habe, erfüllte sich mein Herz mit Freude.
Es war einfach ein wunderschöner Tag!


You and me together forever, ge?

Keine Kommentare: