Montag, 23. April 2012

surprised and thankful

Heute ist ein wunderschöner Tag, auch wenn ich aufstand und dachte "Nee, echt nicht, ich geh wieder schlafen!" und so kam es auch. Ich bin aufgestanden und bin hoch zu meiner Mum und hab die Erlaubnis bekommen zu Hause zu bleiben.




Ich lag also im Bett und hatte die übelsten Schmerzen seit was weiß ich wann und habe von Avril Lavigne - When you're gone gehört. Das Lied höre ich zur Zeit wirklich oft, zum Einschlafen, zum Nachdenken, einfach so, ich hör's eigentlich immer.
Hat einen Grund, aber den nenne ich heute noch nicht, da es echt nicht in meinen Kram passt und ich voll keine Lust drauf habe euch das zu erzählen, im Moment.

Zur Zeit bin ich sowieso sehr launisch und fast manisch depressiv, weil ich einfach auf nichts wirklich Lust habe. Brauche eine Motivation um abzunehmen, brauche eine Motivation weiter zu leben, brauche eine Motivation um etwas zu tun.

Ja, ich habe einen chronischen Motivationsmangel, obwohl ich die lebengiste Motivation bin, die einigen Menschen über den Weg läuft - laut einem guten Freund. 

In den letzten zwei Tagen habe ich mal wieder an Alles eine ewige Fassade Teil II geschrieben und festgestellt, dass es immer dieselben Motive sind, warum etwas schiefläuft oder warum ich mit etwas wieder beginne.

Nun zum Beispiel schreibe ich wieder Buch, was ich das letzte Mal getan habe, als ich wegen Tim am Trauern bin und tada ich bin zwar nicht am Trauern, aber ich hatte wieder Kontakt zu ihm, mehr als über Facebook - nämlich face to face. Ich war in den Osterferien bei ihm zum Grillen und siehe da, alles Hals über Kopf komisch.

Irgendwie ist sowieso grad alles ulkig, komisch und so.
Nicht mal ich kann's komplett erklären, und das ist echt etwas besonderes.
Sonst weiß ich immer auf alles eine Antwort, wenn es mich interessiert.
Und ich hätte jetzt gerne eine Antwort, aber da ist keine, weit und breit.

Wie ihr sehr bin ich ziemlich verzweifelt und verwirrt, aber naja.

Kommen wir zum jumping point:

Danke, euch, den Lesern meines Blogs, die Leute, die mein Leben verfolgen!
Als ich heute an den PC kam und diese atemberaubende Zahl sah musste ich kurzzeitig Lächeln, 9000 Klicks!








Keine Kommentare: