Freitag, 16. März 2012

flight

Hallo, meine Lieben.

 Wie fange ich am Besten an?
Okay, vielleicht so:

Ich weiß, ich war stark, ich bin stark,
doch in einem einzigen Moment war alles weg,
die Stärke weg, die Klinge wieder da.
Ein Rückfall ohne Schmerzen,
es kam, es kam von Herzen
ich drehte Musik auf, schrie durch das ganze Haus
die Klinge war da und ich ließ alles aus mir raus.
Plötzlich war es als wäre ich nie weg gewesen,
ich zitterte, ich lächelte und hab' Erleichterung in meinen Augen gelesen.
Immer und immer wieder, es blutete kaum, ich zerbrach
und in meinem Kopf eine Stimme zu mir sprach:
"Versagerin, nie schaffst Du das was Du willst,
egal, wie sehr Du dich auch dazu drillst!
Du machst alles falsch, nur Du bist Schuld, nur Du."
Meine Augen fassten die Klinge und meine Hand griff zu,
von jetzt auf sofort war es so wie damals, ein Schnitt,
ein weiterer, doch kein Blut fließ, ich drehte noch mehr auf,
ich wollte das Blut sehen, wollte nichts und ging in mein Bett rauf.
Ich weinte und schrie und hörte "This is war"
es passte in meinen Kopf, ja, es ist wahr:
DAS IST KRIEG!


Keine Kommentare: