Freitag, 28. Dezember 2012

nobody's home

So, nach gefühlten zweieinhalbmilliardenfünfhundertdreiunzwanzigtausendeinhundertundsiebzehn Jahren werde ich nun auch wieder Mal etwas im World Wide Web veröffentlichen, diesmal mit dem Gedanken, dass dies alle mitlesen können und es immer genügend Interpretationsfreiraum für jeglichen Aspekt und vor allem in jede Richtung gibt.

In den letzten Tagen gab's relativ große Turbulenzen.
Im Vorfeld werde ich mich noch kurz für die Tatsache, dass ich einige von euch in Angst und Schrecken versetzt habe, dadurch, dass ich angeblich einen Amoklauf planen würde, entschuldigen.
Es tut mir Leid, dass ihr angefangen habt mich zu fürchten, dies war nicht in meiner Absicht und kommt auch nicht wieder vor. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Wo wir schon bei Punkt zwei wären.
Schule. Ich gehe wohl nicht mehr hin, meine Sachen sind im Karton und meine Bewerbungen verschickt. Selbst, wenn sie mich nicht nehmen, werde ich etwas machen, sei es ein FSJ in der Vorwerker Diakonie. Who cares? Ich habe meine Zukunft in der Hand und ich bin erst 16.

Am 07.01.2013, dem ersten Schultag werde ich mich noch von euch verabschieden, Leute, und danach sehen mich einige wahrscheinlich nie wieder.
Meinen Facebookaccount habe ich, wie ihr eventuell bemerkt habt, derzeitig deaktiviert, allerdings betreibe ich für die wenigen Menschen, die mir am Herz liegen und mir nicht irgendetwas anhängen einen zweiten Account, auf dem ich keine komischen Dinge veröffentliche, die falsch interpretiert werden könnten.
Bei Gelegenheit fragt mich einfach an, vielleicht füge ich euch hinzu.

Die ganzen Gefühlsduseleien und den Emo-Dreck werde ich diesem Post nicht hinzufügen, allerdings könnt ihr diesen Kram nun auf einem parallel-Blog mitlesen, dessen Link ich euch zukommen lasse, wenn ihr mich anschreibt.
E-Mail-Adresse steht wie gehabt in den Kontaktdaten, oder ihr lasst mir einen Kommentar hier.

Grüße und ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten, J.

Keine Kommentare: