Dienstag, 19. März 2013

Lost in Paradise

Einen wunderschönen guten Abend, Menschheit und Wesen, die sich zu dieser leider oder zum Glück dazu zählen müssen.
Irgendwie habe ich gerade Lust Mal wieder'n bisschen zu schreiben. Whatever.




Hallo Du!
Ja, genau du, die Person da vor dem Bildschirm, ob's nun vor dem Handydisplay oder dem Laptop oder PC ist, mir doch Stulle.
Du bist wertvoll. Ja, genau, wertvoll. Fuckin wertvoll.
Ich weiß nicht, ob es Dir schon einmal jemand gesagt hat, aber Du gehörst auf diesen Planeten wie der Apfel zum Apfelmädchen.
Du hast ein eigenes Wesen, einen Charakter, der Dich zu dem macht, was Du bist.
Klar, ein Großteil von dem, was Du nun bist, bist Du, weil wir, die Menschen Dich so gemacht haben, aber hey: C'est la vie. Das ist bei jedem von uns so, wir werden geformt, ob wir es wollen oder nicht. Die einen intensiver, die anderen nicht.
Du bist ein starker Mensch, oder Du es für möglich hältst oder nicht. Du hast eine Stärke in Dir, die Du wohl kaum kennst und wenn doch, hältst Du wahrscheinlich nicht viel von ihr, was Humbug ist. Lerne zu schätzen, was Du bist und wer Du bist.
Ich schätze Dich für das, was Du bist, nicht für das, was Du tust, das kann mir doch egal sein, das kann uns allen egal sein, da es Dein Leben ist, aber ich schätze Dich. Als Menschen, als Person, als Wesen in meinem Leben.
Du fragst Dich, warum Du Teil in meinem Leben hast?
Naja, Du liest das hier gerade, also scheinen wir uns in irgendeiner Hinsicht zu kennen oder wir werden uns kennen lernen, wer weiß. Vielleicht bist Du auch durch Zufall auf diesen Post oder auf diesen Blog gestoßen, aber das ist mir egal.
Es ändert nichts an der Tatsache, was für ein wunderbarer Mensch Du bist.
Schreib Dir das hinter die Ohren.
Klar, ich bin Dir vielleicht fremd, aber denke bitte über meine Worte nach, verinnerliche sie und behalte sie, ich schenke sie Dir. Dir ganz allein.
Du bist wertvoll, verdammt wertvoll.

Keine Kommentare: