Montag, 29. April 2013

Don't waste your time

Hallo Menschheit, oder das, was sich zumindest eine solche schimpft!

Ich habe mich schon wieder ein gefühltes Jahrzehnt nicht gemeldet und empfinde dies gerade als notwendig.

Ein paar Dinge zu Anfang:
- ich habe einen Job
- ich habe womöglich mehrere Ausbildungsplätze in Aussicht
- ich mag Äpfel

Das war's dann auch schon wieder mit Fakten.


Nach meinem nun schon drei Tage anhaltenden beinahe Film-Marathon, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Amanda Seyfried zu Recht meine Lieblingsschauspielerin ist.
Da ich nun mehrere Male darauf hingewiesen wurde, mir diesen und jenen Film anzusehen und ich viele nachzuholen hatte, was Amanda Seyfried angeht, habe ich mir in den letzten 50 Stunden folgende Filme gegönnt: Das Leuchten der Stille (Absolut super!), Red Riding Hood (Oh, ich mag den Film.), Wasted on the Young (Top!), In Time (Besser, als ich erwartete) und noch zu erwähnen wäre dann, dass ich mich endlich getraut habe Die Tribute von Panem zu sehen.

In letzter Zeit komme ich kaum dazu, überhaupt etwas sinnvolleres als meine Antworten auf ask.fm zu schreiben, da meine Schreibblockade wieder in Kraft getreten ist, was ich wirklich tragisch finde, da ich so Vieles zu erzählen und zu schreiben hätte, doch kaum möchte ich damit beginnen, weiß ich nicht mehr, wovon ich gerade schreiben wollte. So ein Mist!

Naja, vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Tagen.
Bis dahin, lasst's euch gut gehen und passt auf euch auf!

Keine Kommentare: