Donnerstag, 5. Januar 2017

To-Do 2017

.. oder "was ich tun sollte, um gesund & glücklich zu bleiben [sein].

Diese Liste liegt in verkürzter Form auf meinem Boden in meiner Wohnung, da mir das im letzten Jahr bereits sehr geholfen und gefallen hat. Die Liste vom letzten Jahr werde ich allerdings nicht noch einmal posten, denn Vergangenheit ist Vergangenheit. Ein Resumée von 2016 werde ich innerhalb der nächsten Tagen eventuell noch verfassen, da ich nun schon seit einem Jahr gar nicht mehr aktiv hier war. Es ist auch super viel passiert. Fast nur Positives.



Have to

[ ] Müll trennen
[ ] Wände weißen
[ ] neue Wohnung finden
[ ] Umzug
[ ] Stimmungsschwankungen weiterhin im Griff behalten - kontrollieren!
[ ] Namen zurück kaufen
[ ] regelmäßig Sport (3 × Woche)
[*] Kleiderschrank aufbauen
[ ] weniger Fertigprodukte
[*] Weisheitszahn-OP überleben
[ ] Haare weiter wachsen lassen
[ ] kein SVV (physisch & psychisch)
[ ] wieder Geige spielen!
[*] Pfeife käuflich erwerben (hat mein Bibi mir zum Geburtstag geschenkt!)
[ ] 2017 überleben


Events

[ ] Nils' Abiball
[*] 21. Geburtstag le me
[ ] 45. Geburtstag Mama
[ ] Unternehmenslauf 2017

Work

[ ] Noten stabil halten
[ ] lernen nicht aufschieben

Loosing Weight

[ ] 1 kg
[ ] 2 kg
[ ] 3 kg
[ ] 4 kg


Keine Kommentare: