Dienstag, 12. Juni 2012

clean up your head!


Szenario letzter Nacht
 







Jessi, am flennen, tapst die Treppen zum elterlichen Schlafzimmer hoch, 
öffnet die Tür leise, schluchzt laut.


Mama: "Was ist nun schon wieder passiert?"
Jess: "Nimm mich bitte einfach in den Arm, schnell!"
Mama nimmt Jess in den Arm und Jess bricht heulend zusammen.
Mama: "Was ist los?"
Jess: "******!"
Mama: "So sind Menschen.."
Jess: "Aber nicht Er!"
Mama: "Komm, leg' Dich in Papa's Bett.."
Jess: "Aber ich bin noch am Computer.. ich geh kurz runter und meld' mich ab, bin gleich wieder da.."
Jess trampelt runter, setzt sich an den PC und weint noch immer..
Nach ein paar Minuten kommt ihre Mama herunter und fragt, wann sie kommt. Sie steht auf und geht mit ihr hoch.
Jess: *schluchzt*
Mama: "Denk' an etwas Schönes, lass' Jungs Jungs sein."
Jess: "Das geht aber nicht! Ich habe seit Wochen an nichts anderes als an ihn gedacht."
Mama: "Gib mir Deine Hand und versuch' an etwas anderes zu denken."
Jess: *gibt Mama ihre Hand und starrt an die Decke*

Nach kurzer Zeit schläft Jess' Mama.. Und Jess liegt noch immer im Bett und Tränen laufen ihr Gesicht herunter.. doch dann fällt sie unter Tränenströmen in einen Schlaf, der tiefer war, als jeder andere in diesem Jahr.





1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

Tränen in den Augen, ich mach mir solche Sorgen um Dich! :'((

Aber das ist so süß :****