Dienstag, 16. Oktober 2012

all I want

Dies wird ein egozentrisch und zugleich egoistischer Post, trotz allem ist er einigermaßen lesenswert. Warnung out.



Okay, fang' wa' Mal an. 
Da ich im Moment keine Ahnung habe, was ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen soll, schreibe ich nun einfach das herunter, was ich mir überhaupt wünsche, oder was ich will beziehungsweise möchte.

Zu allererst hätt' ich gern' eine Tafel Schokolade, die Dark Chilli von Lindt wäre ganz cool. Dann hätte ich ein paar Endorphine mehr und mein zweiter Wunsch wird teilweise erfüllt, nämlich das Glücklich-sein, auch wenn ich das echt gern' Mal wieder auf Dauer wäre. Richtig glücklich wäre echt Mal nice.
Nun denn, wenn das nicht klappt, hätte ich gern' 'ne neue Kamera, am liebsten eine Spiegelreflex, da meine alte, die natürlich rot war, so wie jedes technische Gerät, was ich besitze, durch einen Trottel-Unfall kaputt ging. Mit der Kamera hätte ich dann zumindest wieder ein Hobby. Dann will ich unbedingt wieder Geige spielen, also muss 'n Lehrer her. Demzufolge auch das Geld.
Wo wir gleich beim Thema wären: ich will immer noch nach Australien.
Okay, weiter in der Liste: Ich möchte den zweiten Teil von "Der Übergang" endlich lesen und mein zweites Buch endlich fertig geschrieben haben. Ich möchte einen Jahresvorrat PallMall-Schachteln besitzen und ein rotes Feuerzeug. Eine neue Anlage wäre cool und vielleicht auch gleich ein neues Bett, da ich Angst vor meinem habe. 'ne 5 Liter Flasche Absolut Vodka wäre nice und das Buch "Was ist eine Seele wert?" sowie ein Laptop. Den Kreuzohrring von EMP hätte ich gern und das neue Album von Disciple. Ich würd' gern auf die Silvesterfreizeit fahren dieses Jahr oder mit meinen Freunden chillen. 'N Lippenpiercing hätt' ich auch noch gern und ich wär' gern 15-25kg leichter nur um mich wieder Mal wohl in meinem Körper zu fühlen. Was auf alles quasi 'ne Kirsche setzen würde, wäre, wenn ich mich Mal wieder verlieben würde, das würde alles toppen. Ein Freund wohl das Maximum, aber naja.
Und mein allergrößter Wunsch bleibt wohl, dass ich irgendwann Mal wirklich weiß, wer ich bin.
Over and Out.

Keine Kommentare: